MeinMobiportal

MeinLogin zur Mobilität

Was ist MeinMobiportal?

MeinMobiportal ist eine Internet-Seite.
Die Seite ist für Menschen in der Stadt Osnabrück und im Landkreis Osnabrück.
Auf der Seite finden Sie viele Angebote für Mobilität.
Mobilität bedeutet: So kommen Sie von einem Ort zu einem anderen Ort.

Zum Beispiel:

  • mit dem Bus
  • mit dem Fahrrad
  • mit einem Auto zum Teilen (Carsharing)

Die Internet-Seite ist:

  • einfach
  • übersichtlich
  • gut zu verstehen

Was können Sie mit MeinMobiportal machen?
Sie können viele Dinge auf MeinMobiportal tun:

  • Sie sehen alle Angebote auf einer Seite.
  • Sie brauchen nur ein Konto für alle Angebote.
  • Sie sehen Ihre Kosten und Ihre Rechnungen.
  • Das Geld wird automatisch von Ihrem Konto abgebucht.
  • Sie können ein Ticket für ganz Deutschland kaufen.
  • Dieses Ticket heißt: Deutschland-Ticket.
  • Sie können ein Ticket für den Bus in Osnabrück kaufen.
  • Dieses Ticket ist ein Abo.

Bus fährt am Hegertor vorbei

MeinLogin: Ein Zugang für alles

Ihr Konto heißt: MeinLogin.
Sie haben ein Passwort für Ihr Konto.
Mit diesem Zugang können Sie viele Angebote nutzen.

Zum Beispiel:

  • MeinMobiportal
  • VOSpilot-App (für Bus und Fahrplan)
  • YANiQ-App (für den Bus)
  • Stadtteilauto (Autos zum Teilen – Carsharing)
  • MeineMobistation (sichere Fahrrad-Parkplätze)
  • rad-bar (sichere Fahrrad-Parkplätze)

Haben Sie Fragen?

Hier gibt es den Bereich Hilfe: Fragen und Antworten.

Zur Hilfe